Bitte besucht während der Zwangspause unseren Onlineshop auf www.breenbüdel.de Vielen Dank!♥

Dieser Bereich ist gerade in Arbeit....


Wir drucken was das Zeug hält!

Siebdruckservice für selbstständige Unternehmer

 

 

Kreiere deine eigene Modekollektion und komme ganz groß raus. Wir beschaffen dir feinste Modeartikel in bester Bio & Fairtrade Qualität zu erschwinglichen Preisen. Profitiere von unserem individuellen Siebdruckservice für ganz kleine bis große Abnahmemengen und bestelle ON DEMAND nach deinen Bedürfnissen.

 

Kontaktiere uns gerne oder schaue auf einen Besuch bei uns vorbei!

 

Nachmacher X

Schulweg 45 

20259 Hamburg

 

info@nachmacherx.de

Telefon: 040 - 74 10 79 10

 

 

 

 

 In nachhaltiger zusammenarbeit mit...

King Pulpo

 

Entdecke die nordische und nachhaltige Streetwear von King Pulpo aus Hamburg.

Auf www.kingpulpo.com findest du neben T-Shirt und Hoodies mit maritimen Touch auch ein paar sehr brillant gestaltete Postkarten und Kunstdrucke.

 

NMCNMM

 

Manchmal ist es sehr Hilfreich einfach in eine Tüte zu atmen sich den Satz "Not My Circus. Not My Monkeys." immer wieder selber wie ein Mantra zu sagen.

Sei kein Äffchen und besuche unseren Labelparner auf nmcnmm.de mit den wohl enspanntesten Klamotten im Affenstall.

Stadt-Teile

 

Die wohl humorvollsten Klamotten, Souvenirs, Magnete, Becher, Geschirrtücher und Postkarten aus Hamburg findet ihr bei stadt-teile.de Wer in Hamburg zu Fuß unterwegs findet diese Kostbarkeiten u.a. auch in der Markusstraße nahe des Michels,  auf dem alljährlichen Weihnachtsmarkt am Bahnhof Altona und natürlich auch bei uns. Es ist immer wieder ein Vergnügen zu sehen wie sich unsere Kunden über die plietschen Designs vergnöögt scheefgackern ;-)

 

 

Wischling

 

Wie nachhaltig und schön alltägliche Aufgaben getätigt werden können seht ihr bei wischling.de

Die handbedruckten Schwammtücher bringen einige nützliche Vorteile mit sich. Sie sehen schön aus, sind waschbar, aus nachwachsenden Rohstoffen gerfertigt und produzieren kein Mikroplastik wie herkömmliche Schwammtücher. So wird Nachhaltigkeit im Handumdrehen zur Alltagslebenskunst.

Zwölfte Koje links

 

Im Onlineshop von zwoelftekojelinks.com trifft textiles Vintage auf einen Hauch Japan und einer Priese Fünfziger. Wer sich an einer handgemachten Tasche, Geldbörse oder Lebensmittelhaube erfreuen möchte ist hier bestens aufgehoben. Und dann sind da ja auch noch die berühmten und handbedruckten Brötchentüten!

 

Na denn man tau!!!

Love:40

 

Wusstest du, dass inzwischen viele Textilien aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden? Love40.de hat sogar einen Weg gefunden die Tennisplätze dieser Welt zu recyceln. Komm auf ein Match vorbei und Gewinne einen Eindruck vom Spiel mit der Nachhaltigkeit.

Rap for Refugees

 

Wir drucken auch für einige Bands, DJs und Veranstalter, wobei dieses Label mit Abstand das gemeinnützigstes unter unseren Siebdruckprojekten ist. Wer mehr über das nachhaltige Projekt erfahren möchte kann sich gerne mal auf rapforrefugees.org umschauen und auch gerne eine kleine Spende hinterlassen ;-)